Offene Mannschaftsmeisterschaften LK

Am 6. März 2016 fanden in den Sportstätten der Kieler Uni erstmals offene Mannschafts-meisterschaften im LK-Bereich statt.

Es haben insgesamt sechs Mannschaften aus vier Vereinen teilgenommen. Insgesamt waren 32 Turnerinnen gemeldet. Zwei Mannschaften starteten im schwereren Bereich in der LK 1 und die anderen vier Mannschaften im Bereich der LK 3.

Es standen für den Tag sechs Kampfrichter zur Verfügung, sodass erst an den Geräten Barren, Balken und Boden geturnt wurde und abschließend alle Mannschaften an den Sprung gegangen sind.

Der Wettkampf startete um 9.30 h am ersten Gerät und um 13.00 Uhr konnte bereits die Siegerehrung durchgeführt werden. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an die Kampfrichter.

 

Die Mannschaften des Kieler TV konnten erreichten in beiden Wettkampfbereichen Platz 1. Jedoch haben auch die Mannschaften des TuS Holtenau, TSV Russee und Gettorfer Turnverein tolle Leistungen gezeigt.

 

Wir freuen uns auf das nächste Jahr.