Rückblick 2021

Online Training, Wochenchallenges, Outdoortraining, Indoor Einzeltraining - wir haben in diesem Jahr alle denkbaren Trainingsmethoden dank unseres kreativen Trainerteams durchgeführt, denn ein normales Training in dem intensiven Kontaktsport Sportakrobatik war im ersten Halbjahr nicht möglich.

Voll motiviert starteten wir Ende Juli im Sommercamp-Traingslager und schauten optimistisch in das 2 Halbjahr.
Das nächste Ziel war für uns die Deutsche Meisterschaft im Nachwuchsbereich, die "Deutsche Bestenermittlung" im November in Sachsen. Dort wollten wir 7 Teams vertreten sein. Pandemiebedingt wurde wie überall auch dieser Wettkampf der abgesagt. Aber als kleine Entschädigung präsentierten die Teams ihre Wettkampfübungen einem -wenn auch kleinerem aber keineswegs leiserem- Publikum in Kiel in der Uni. Dank Euch allen!

Abschluß der Jahres war unsere Weihnachtsshow. Alle Sportler zeigten hier Wettkampfübungen und Showeinlagen, die wir hoffentlich im nächsten Jahr wieder vor großem Publikum präsentieren können.